Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid super, vielen dank :-)
Curogan schaut auch echt super aus, ins Bauhaus fahre ich tatsächlich nachher gleich mit dem Hund, da guck ich mich um, das von Bullies und Co hatte ich tatsächlich schon gefunden, aber ich hätte gerne eines mit grösseren Gliedern und die von Petorado schauen zumindest auf den Bildern mega billig aus und so, als ab sie beim kleinsten Ruck auseinanderbrechen würden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Farbe ist auch schwer zu beschreiben. Es aehnelt sich, aber ich finde Roségold sieht mehr rosa aus als es Courogan tut.
aber ich finde, das Courogan sieht hübsch aus :) Hast Du ein Foto von HB am Hund?
Kalle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fou
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die gleiche Kette an 3 verschiedenen Hunden. Je nach Lichteinfall (und Hundefellfarbe evtl.) sieht sie anders aus..
-
Wer weis wo ich ein verstellbares Zugstopphalsband bekomme. Ich möchte nicht diese Kordeldinger.
Verstellbar ist mir wichtig weil es unterschiedlichen, aber ähnlich großen Hunden passen soll. Breit ist mir auch wichtig wegen der Verletzungsgefahr.
-
Je nachdem wie du die Art der Verstellmoeglichkeit haben willst, kannst du mal bei Boomersworld schauen. Da hab ich meine verstellbaren Zugstopp-HB her.
Leder und andere Verstellmoeglichkeit wie bei Boomersworld: https://www.maul-ledermanufaktur.de/de/halsbaender…ik-premium.html
-
Danke. Das ungefütterte bei Boomersworld finde ich für den angedachten Zweck gut.
Das Luxusteil aus Leder würde mir für meine eigene Spanierin gut gefallen. Vielleicht schenke ich es mir.
-
-
Feedback aus dem Bauhaus: Gibt diverse Ketten, aber nur in silber, gold oder schwarz
Murmelchen: Krass, hätte nicht gedacht, dass das immer die gleiche Kette ist. Vielen Dank für die Bilder. Weisst du noch, wie schnell die sich verfärbt haben?
-
Die gleiche Kette an 3 verschiedenen Hunden. Je nach Lichteinfall (und Hundefellfarbe evtl.) sieht sie anders aus..
das ist ja interessant. Einmal sieht sie gold aus, das andere mal so rose-mäßig. Aber hübsch :)
-
Curogankette Sprenger 3/4 Jahr alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf ich Mal hier reingrätschen und fragen, ob's einen besonderen Grund gibt Kettenhalsbänder zu verwenden? Also hat das irgendeinen Vorteil/Nachteil oder ist das einfach nur ne persönliche Präferenz?
-
Was denn hiermit (da wird auch bei den Fragen bzgl 28cm Halsumfang gefragt)
Qualitativ kein Sprenger, aber ich hab zB auch ne Kette mit Rrgenbogenkordel aus China, die bei der dicken Elfe sowohl hervorragend aussieht als auch hält
Ui! Da steht auch das sie nicht abfärbt, das ist super!
Ich musste bei einigen seiner Windhundhalsbänder die Ketten austauschen weil die abfärbten und das sieht an seinem weißen Hals dann doch sehr unschön aus...
Danke dir! Die bestell ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!