Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte ja so gerne für den Whippet so ein mehrreihiges Kettenhalsband.
Hab ihm so eins mal im Fressnapf angehalten, traumhaft! Und durch die 3 Reihen auch nicht zu dünn.
Aber leider leider gibts das nicht für dünne Hälse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da ist was in rosegold, bisschen teuer
-
Jetzt haltet mich Mal bitte nicht für bekloppt.
Aber kann man sowas nicht selbst machen mit ner Rosegold Kette aus dem Baumarkt? Es ist schon 350 Jahre her aber Cedrics einziges Kettenhalsband haben wir mit Kette und 2 Schlüsselringen selbst gebastelt
-
da ist was in rosegold, bisschen teuer
Und nur für kleinere Hunde gedacht.
Alter Falter der Preis
-
Ich hätte ja so gerne für den Whippet so ein mehrreihiges Kettenhalsband.
Hab ihm so eins mal im Fressnapf angehalten, traumhaft! Und durch die 3 Reihen auch nicht zu dünn.
Aber leider leider gibts das nicht für dünne Hälse.
Wäre so ein Kettenzugstopp Halsband was ? So mit schönem breitem, edel Verziertem Leder und dann ein bisschen Kette dran?
Ich denke so Kettenzugstopps werde ich noch sammeln
Ich habe ein verstellbares in schwarz, reflektierend von Rogz. Es lebt noch und ich brauche, denke ich, mehr Farben
-
-
Terri-Lis-07 Neeee. Für normal hab ich Gurtbandzugstops mit Kette dran, für edel diverse wunderschöne Windhundhalsbänder mit Leder, Borte und Kette oder eben Martingale.
Ein reines Kettenhalsband wär halt schön. Gibts ja auch. Aber nicht für große Hunde mit grad mal 28cm Halsumfang.
Irgendwann kauf ich mir das trotzdem einfach und versuch mal ob man da einzelne Glieder rauskriegt. Aber bisher kann ich mich nicht aufraffen 30 Euro zu bezahlen nur um das mal auszuprobieren.
(Ich bestell meine Kettenzugstops übrigens immer hier: https://collars-leads.de/ Sind günstig, weiches Gurtband und die guten Ketten von Sprenger dran!)
-
Habt ihr Tipps, wo ich mit Softshell unterlegte Biothanehalsbänder herbekomme, noch dazu beschriftet?
Momabi
-
Ich habe pinke und lila Ketten von Hundesport Lasch. Gab auch noch mehr Farben.
-
Was denn hiermit (da wird auch bei den Fragen bzgl 28cm Halsumfang gefragt)
Qualitativ kein Sprenger, aber ich hab zB auch ne Kette mit Rrgenbogenkordel aus China, die bei der dicken Elfe sowohl hervorragend aussieht als auch hält
-
Einfach ab in den Baumarkt und dort eine Kette besorgen. Um einiges günstiger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!