Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Nicht ganz. Wenns der kleinsten zu eng ist dann kann man auch nix machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich schlechte Erfahrungen hab ich bis jetzt nur einmal gemacht, bei Erpaki ein HB bestellt, viel zu klein und am Ende hab ich nach ewigem hin und her zwar ein größeres zugesendet bekommen, auf den Rücksendekosten bin ich aber sitzen geblieben (bei nem versicherten Paket war das nicht viel weniger, als das ganze HB gekostet hatte...). Bis zum Schluss waren die der Meinung, sie haben keinen Fehler gemacht (obwohl ich das HB sogar mit Maßband fotografiert hatte), da war ich wirklich sauer.
Der Rest war zum Glück immer ordentlich angefertigt.
-
Von denen wurde mir einmal ein falsches HB geschickt. Da hatten sie einen Fehler gemacht (ich hatte den Text 'Schupfnudel' bestellt, was auch in der Bestelluebersicht zu sehen war und bekommen hab ich 'Schnupfnudel'
). Das wurde ohne Thema sofort geklaert. Haben mir auf deren Kosten ein neues gemacht und zugeschickt.
Bzgl. Groesse hatte ich mWn echt noch keinen Reinfall..
-
Und wo bleiben die Bilder?
Das finde ich aber auch!
Und um mit gutem Beispiel voranzugehen:
Übrigens gibt es die Sachen sogar im Onlineshop eines bekannten DrogerieMarktes…
Bei welchem? *neugierigfrag*
-
Bei welchem? *neugierigfrag*
Ich hatte es mit der Schreibweise angedeutet, aber gerade sehe ich, dass die das anscheinend nicht mehr im Programm haben...
-
-
Dann war meine Instinkt doch gar nicht so schlecht.... Schade....
Danke für die Info.
-
Ich hatte 2 fehlkäufe an die ich mich erinnere. Das eine sah total hübsch aus, saß gut, wurde extra angefertigt. Jedoch war die Innenseite des lederhalsbandes rau wie Schmirgelpapier. Und der Hund war kahl.
Das andere war von einer großen Firma, jedoch war der anleinring nur mit einem dünnen Leder vernäht. Also nicht wirklich geeignet
Sorry, das ich jetzt hier so reinplatze, aber ich wollte die Frage nicht in deinem privaten Thread stellen
Aber ich habe in deinem privaten Album so ein dickes, grünes Halsband gesehen, verstellbar, weißt du noch, von welcher Firma?
Genau das selbe suche ich seit knapp 3 Monaten vergeblich -
Tessilein0617 falls du Instagram hast guck mal bei tierischunterwegs . Ich liebe ihre Produkte!
-
Meinst du die hier
Das helle ist von elperro und die anderen von MAG
-
Meinst du die hier
Das helle ist von elperro und die anderen von MAG
Ja, genau, dieses grüne meinte ich. Danke dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!