Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier -8°C und wir haben leider auch das Problem mit den Frostpfoten auf jeder Runde. Ich werde das nächste Mal versuchen, die Pfotenballen mit Melkfett einzuschmieren. Ich bin mir sicher Hirschtalg geht auch dafür oder eine andere Fettcreme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Anansi sagt 'Anfaenger!'

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tja, und was sagt Bert?
Ich hab zwar kein Schnee am Körper, aber Schnee feiert man eh fliegend!
-
Immerhin nimmt er es anständig. Madame war der Dummy zu kalt

-
Wenn es mein Pudel wäre, würde ich den Dummy wärmen
.Kann man Heizkissen apportieren?

-
Fliegend über den Schnee klappt hier auch 🤣
Wir haben einen Schneesturm
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten ja schon um die 15cm Schnee, und nun schneit es wieder seit 13 Uhr bei ca -2 Grad. Schnee schieben war umsonst 😂
Wir haben jetzt um 19 Uhr -11°C und ich bin auf kürzester Runde um den Blog zu einem Eiszapfen gefroren. Es wird bald wieder milder und morgen soll es sogar bei uns mal schneien, das wär toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!