Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns auch -1°C, der Wind hat sich fast gelegt. Eine schöne Weihnachtsrunde war also drin. Wir beide natürlich warm eingepackt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen waren es hier -5 grad und gefühlt -14. So hat es sich auch angefühlt. Es war sooo unfassbar kalt

Jetzt sind es nur noch -2 und gefühlt -7 grad. Mal gucken ob wir eine kleine Runde drehen können. Camie war heute Morgen nicht begeistert, sie hat trotz Mantel gefroren. Jetzt wird geschichtet und ich habe mir meine ski Unterwäsche rausgesucht. Die Tage hatte ich noch eine Herbstjacke an, weil wir 10 grad hatten. Der Temperatursturz kam über Nacht.
-
Es ist kalt…..das alleine wäre super, wenn es nicht so windig wäre…..wir haben eine Wetterwarnung wegen Windböen….das macht das ganze echt eisig und unangenehm….
-
Eiskalt und windig. Lilly hat sich nach der Gassirunde trotz Mantel pronto in ihre Höhle verzogen und dankt wem auch immer für die Erfindung des SnuggleSafe.
-
Hier in Wien hat es zumindest bei mir in Wienerwaldnähe morgens ordentlich geschneit. Hat dann aber wieder aufgehört und jetzt ist es kalt aber trocken bei minus 1 Grad
-
-
-5° mit strahlendem Sonnenschein 😊
-
Jetzt um 13 Uhr ganze 3°C und strahlender Sonnenschein. Der Wind hat sich gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!