Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit, ca. 3-4 cm - jetzt haben wir 0°C und es geht ein kalter Wind, der den Schnee von den Dächern weht. Fühlt sich an wie ein kleiner Schneesturm.
-
26. Februar 2023 um 12:29
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Plötzlich wieder Minusgrade, dafür aber sonnig und leider sehr windig heute…..nachdem wir gerade 1 1/2 Stunden am Rhein waren liege ich jetzt erstmal unter meiner Heizdecke

-
1 Grad und sonnig und es soll die ganze Woche kalt bleiben
-
Auf jeden Fall sehr kalt, und durch den Wind noch viel kälter.
Aber herrlich sonnig und typisch bayrischer Himmel

-
Eisiger Wind, aber volle Sonne! Knapp 6°
-
-
Eisiger Wind, aber volle Sonne! Knapp 6°
Hier auch…..sehr windig…..wie man sieht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja hier ist es auch seit 2 Tagen morgens minus Grade und Mittags windig bei 6-7 Grad was das ganze gefühlt noch kälter macht.

-
Mittags hatten wir 4°C und immer noch kalten Wind. Dafür klaren Himmel und Sonne.
-
-6 Grad, aber sonnig.
-
+1° und sonnig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!