Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist es grau bei -1°C, es ist aber am WE Schnee vorhergesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist tatsächlich auch Schnee angekommen.
Dick und schwer. Hat uns direkt mal einige Zäune und Tore flach gelegt.
Nachbars schneiden grade einen im Sommer wunderschönen, 4 Meter hohen Strauch kurz und klein.
Der hing so vor ihrer Garage das sie ihr Auto nicht raus bekamen.
Ich hab Fotos mit dem Handy gemacht und dann festgestellt das mein Kabel kaputt ist.
Töchterlein bringt mir gegen abend eins vorbei, dann kann ich morgen auch Bilder zeigen.
-
Wir haben Schnee und Sonnenschein bei 1° :)
-
Wir haben Schnee und Sonnenschein bei 1° :)
Ich will auch Sonne :/
-
Ich will Schnee.... eine weiße Pracht keinen Matsch... aber da kommt nix...
-
-
Ich hätte auch gerne Schnee - vermutlich kommt an der Nordeseeküste aber kein Schnee an.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
geht mirt auch so,hätte gerne schnee aber in der mitt schleswig-holsteins ist er auch eher in flüssiger form unterwegs
lg
-
Wir haben heut nochmal den Schnee genutzt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seit Wochen warte ich auf Schnee, dann gibt es weisse Weihnachten, aber wir sind nicht zuhause sondern bei 7-8 Grad und Regen bei meinen Eltern. Hier war tatsächlich sonstigem noch nix an Schnee (maximal 2mm sofort tauende Matsche) und seit gestern abend hoffe ich auch, das möge erstmal noch so bleiben, denn der Hund hat erstmal gesundheitlich verordneter Leinenknast und er findet doch Schnee so toll, da wäre das aber jetzt richtig schlimm, also bitte erst in ein oder 2 Wochen Schnee hier, wenn der Hund bis dahin hoffentlich wieder besser zu Fuß ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!