Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
15,3 Grad und Sonne….gleich geht’s zum Holi-Shooting
und auch für morgen, wo das KHC Treffen ist, haben wir, zumindest keinen Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so neidisch
-
Wir haben 14°C, blauen Himmel und Wind (Fön). Für morgen ist bei uns auch Regen angesagt, allerdings erst gegen Mittag.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
wilderbse Ich habe mir heute beim Morgengassi auch gedacht, dass Schneegeruch in der Luft liegt.
-
-
Im Büro ist es immer kalt… selbst im Sommer ist es kalt…
Nun sitze ich eigentlich hier mit Heizdecke.
Freitag ist mir aber nicht aufgefallen, das der Regler der Decke mit in der Decke eingewickelt war, ist heiß geworden und nun geht die Decke nicht. Also was mache ich: Heizung an!
Tägliches gemecker vom Meister (klar, der rennt auch ständig raus und rein und dadurch ist ihm warm).
Nun hat er an meinem Regler rum geschraubt – Decke funktioniert immer noch nicht.
Hab mir ne neue bestellt – sonst erfriere ich hier noch…
Dabei habe ich gehofft, das er die Decke doch wieder hinbekommt, dann hätte ich fürs Kind ne Heizdecke für den Hundeplatz gehabt…
-
5 Grad und Strömender Regen.
Was für ein Kackwetter
-
6° bewölkt und leichter Regen.
-
Hier sind auch 6 Grad und Dauerregen, aber gleich müssen wir nochmal raus, der Hund wird nicht sehr begeistert sein, wird wohl eher eine kurze Gassirunde.
-
6°C, immer wieder leichter Regen und Sturm.
Es soll aber wohl wieder besser werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!