Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bodensee, wir sind den ganzen Tag im Hochnebel versunken.
Mehr als 8°C hatten wir nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ging die Morgenrunde raus : Frostige 4 Grad, Schnauz war happy
Mittagsrunde - Es geht hoch auf 13 und auf 15 Grad, so warm dass ich im Tanktop rum laufen konnte. Schnauz so *hechelhechel*,, Suuuuu waaaaaaarm! "
Abends wurde es wieder kälter - so knapp unter 10? Schnauz war wieder happy.
Ganz besonders happy wäre sie ganz klar in der Arktis...
-
Kannst sie mir mitgeben, ich fahre gerade in die Berge. Auf 1800m wird es nächste Woche am Morgen ... Achtung ⚠️ festhalten....
-14 Grad sein.
Zack da war der Herbst zu Ende
Ich hab sehr viele warme Sachen eingepackt, sehr sehr viele. Weil so von +14 auf -14 ist irgendwie, as würde man in den Tiefkühlschrank gesperrt werden
-
- 14 Grad is geil
Letztes Jahr gings ja bis - 16 Grad runter. Zu kalt is erst, wenn die Pfötchen weg frieren ;D
-
Die Eifel meldet 4 Grad, Regen, es wird nicht hell. Gut, gleich wirds eh schon wieder düster.
Nachts die letzte Zeit schon immer Frost.
-
-
5 Grad und Nebel 🥶🥶
-
Bei uns war es heute richtig warm, Jacke war nicht notwendig. Dafür Fön mit Böen mit über 70km/h Windgeschwindigkeiten.
-
Die letzten Tage waren es hier 15, 16 Grad und Sonnenschein. Jetzt scheint auch schon wieder die Sonne.
-
Wieder nur 4 Grad, Regen und düster isses.
-
Hier scheint die Sonne und es ist warm! Eine dünne Jacke ist völlig ausreichend. Morgen soll es dafür den ganzen Tag regnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!