Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
3 Grad 🥶, aber wenigstens Sonne und kein Wind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade zurück von der Morgenrunde bei 0°.
Zum Glück gibt es heißen Kaffee zum Händewärmen.
-
Da ist es hier ja noch warm mit 9Grad
-
-0,4 Grad
Scheiben kratzen war angesagt und der Kratzer natürlich nicht auffindbar. Gut dass meine Generation immer noch irgendwo im Auto alte CDs rumliegen hat.
-
Gestern morgen -1° erst mit viel Nebel und dann mit Raureif und ganz viel Sonne. Also einfach nur schön.
Heute 3° und bewölkt.
Gestern war besser
-
-
Bei uns hat es noch nicht gefroren, hier hats 6°C.
-
Jetzt ist es gerade angenehm warm, die Sonne scheint und Franzi genießt es noch draußen in der Sonne zu liegen.
Aber in den nächsten Tagen soll die Schneefallgrenze sinken, das wird uns dann wohl auch treffen.
-
-0,4 Grad
Scheiben kratzen war angesagt und der Kratzer natürlich nicht auffindbar. Gut dass meine Generation immer noch irgendwo im Auto alte CDs rumliegen hat.
Bei uns auch 0 Grad
Ich musste die Parkscheibe zum Kratzen nehmen. Unser Eiskratzer hatte letzten Winter Geist aufgegeben in den letzten Tagen. Natürlich hatten wir keinen neuen besorgt
Wird sofort nachgeholt
-
-0,4 Grad
Bei uns auch 0 Grad
Ich musste die Parkscheibe zum Kratzen nehmen. Unser Eiskratzer hatte letzten Winter Geist aufgegeben in den letzten Tagen. Natürlich hatten wir keinen neuen besorgt
Wird sofort nachgeholt
Ich finds ja beruhigend das es anderen auch so geht.
Meine Parkscheibe war auch spurlos verschwunden heute morgen
Da fällt mir ein, ich wollte ja den Kratzer für morgen suchen...
-
Hier hat's tagsüber im Schnitt jetzt zwischen 8 und 13 Grad, und sowohl Hund als auch ich blühen richtig auf
Morgenspaziergang bei frostigen 3 Grad, voll unsere Welt.
Man, ich freu mich auf den Winter. Hund sowieso, der hat sich bei über 20 Grad als richtige Wärmemimose herausgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!