Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es durchwachsen, aber noch trocken bei um die 13 Grad
-
4. Oktober 2021 um 11:33
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es auch seit vielen Stunden leichten Regen bei derzeit 11°.
Und da kaum eine Luftbewegung stattfindet, bleibt uns der Regen wahrscheinlich noch länger erhalten.
-
Bei uns geht der Wind bei 18°C und sogar die Sonne blinzelt. Derweil ist laut Wetterbericht strömender Regen.
-
3°C hier. Ohne Wind, Sonne zeigt sich noch nicht ...
Warum wird es schon wieder so kalt?!

-
Hier hats 2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
0,5 grad

-
Bietet jemand Minus?

-
Ja hier, -1° und Frost "bibber"
-
Hier hat es auch - 1 Grad, warum kann es nicht einmal wieder einen sanften Übergang in die nächste Jahreszeit geben, Trixie zerlegt es jedes Mal, wenn die Übergänge so krass sind.

-
Jetzt kommt GsD die Sonne raus, da wird es bald ein bisserl wärmer.
Hier zerlegt es mich bei diesen krassen Temperaturschwankungen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!