Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• BeardiePower

Super sonnig und Wochenende ist aber keine gute Kombination... Da kommen die ganzen Touris nur wieder aus ihren Löchern gekrochen. Als es bei uns am WE sonnig war hätte ich den Touristen hier allen am liebsten den Hals umgedreht :ugly:

• Heute morgen als ich mit dem Kleinen raus musste waren es 3 Grad. Ich dachte ich erfriere in meinen Schlappen. Langsam muss ich mal darüber nachdenken ob ein Mantel für Benji angebracht wäre.

• BeardiePower

Super sonnig und Wochenende ist aber keine gute Kombination... Da kommen die ganzen Touris nur wieder aus ihren Löchern gekrochen. Als es bei uns am WE sonnig war hätte ich den Touristen hier allen am liebsten den Hals umgedreht :ugly:

Das muss ich dir recht geben. Ob es Touris waren, weiß ich nicht. Aber sie laufen hier überall rum, wenn WE und Sonne. Alleine, zu zweit oder dritt, in der Gruppe, mit und ohne Hund, mit und ohne Kind, mit Kinderwagen, mit Fahrrad, mit Walkingstöcken oder auch eine ganze Truppe mit Hunden und Kinderwagen - ach und Omi und Opi auch noch hinterher. Sie waren überall in den Wäldern und am Rande unterwegs - Menschen :zany_face:

• Super sonnig und Wochenende ist aber keine gute Kombination... Da kommen die ganzen Touris nur wieder aus ihren Löchern gekrochen. Als es bei uns am WE sonnig war hätte ich den Touristen hier allen am liebsten den Hals umgedreht :ugly:

oh ja, ich freue mich immer, wenn es am Wochenende regnet xD

Hier sind dann sonst auch Touris, "Radrennfahrer", Skater, Jogger etc überall unterwegs und natürlich Menschenmengen...

• BeardiePower

Für Touris brauchen wir kein Wochenende mehr. Die sind seit Corona auch unter der Woche in Scharen hier, daß man nirgends mehr seine Ruhe hat. Das ist unglaublich. Der Parkplatz ist proppenvoll, jeden Tag; mit Kennzeichen von sonstwo her, auch aus dem Ausland. Und Wanderer sind unterwegs. Ich bin nur noch am staunen.

• Heute ist es bewölkt und zwischendrin kommt die Sonne raus. Aber die Berge sind schon komplett weiss.

Am Schlimmsten sind für mich die Radfahrer, die der Meinung sind die Wege gehören ihnen alleine und in einem Affentempo in 10 cm Abstand von hinten an einem vorbeirauschen und die sind bei Regen kaum unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!