Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Immer noch -5 Grad
Ostluft mit Böen
und Schnee, Schnee, Schnee
Seit gestern Vormittag schneit es.
Eben schon wieder schippen, obwohl es sich eigentlich gar nicht lohnt. Aber weg ist weg.
Wer braucht schon ein Fitneßstudio? Schneeschippen hält auch fit und macht Muckis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermelde -6 Grad und Schnee .. viel Schnee.
Ich stand bis zu den Knien im Schnee eingesunken am Feld
Würde den gerne abgeben ..
Leider wird er sicher bleiben. Die Prognose für die Woche ist -16 grad nachts und Höchsttemperaturen von maximal -6
-
Schnee, Schnee, Schnee.
Spaziergänge waren an diesem Wochenende nicht drin, da man ständig am schippen war. Und trotzdem liegt noch zu viel herum.
Aktuell sind es - 7 Grad. Dazu leichter Schneefall.
Samstag sah es so aus (oftmals sogar noch schlimmer, daß man den Berg überhaupt nicht gesehen hat)
Gestern bei einer Mini-Runde auf dem Parkplatz
Neben dem Parkplatz
Und vorhin im Garten - man muß dazu sagen, daß das nicht die komplette Höhe ist
-
Zur Zeit Schneefall und -1°
-
Aktuell Sonnenschein, zieht sich aber langsam schon zu, - 4 Grad Wind hat etwas nachgelassen, soll noch Schnee kommen da kann ich aber gut drauf verzichten. Brrrrr
-
-
So viel Schnee, so ein Winterwonderland - und die Betreiber der Lifte, Ferienwohnungen etc. haben nichts davon. Das ist so gemein!
-
Seit gestern 50cm dazugekommen.
-
Gut ich wohne ja quasi direkt an der Ostsee insofern ist sowas ja selten zum Glück. Jetzt als HH würde ich die Krise kriegen bei so einen Anblick zum Glück waren es vor ner Woche nur so 20 cm Schnee und bis jetzt noch nichts neues dazu, mal sehen was noch kommt.
-
Ich könnte heulen. Für Norddeutschland wurde Schnee angesagt, in Massen, und was ist? Genau, nicht!!! Nicht eine liegenbleibenden Flocke in Hamburg.
Hier ist Schnee eh schon so selten. Ich habe mir wirklich nur mal paar Tage richtig viel Schnee gewünscht. Es muss ja nicht gleich 40cm sein, aber anhaltender als 5cm für 48std. wäre schon mal schön. Und wann wenn nicht jetzt, wo ein nicht unerheblicher Anteil der Bevölkerung nicht mit dem Auto unterwegs ist.
-
In Leipzig sieht es heute an manchen Orten so aus:
Hund findet keine Stelle zum Lösen. Ich muss Löcher graben damit sie ihr Häufchen machen kann.
-9Grad und weiterhin leichter Schneefall. Wir mögen es nicht. Die Hälfte hätte auch gereicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!