Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind mittlerweile ca 3 Grad und sonnig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur 1 Grad heute morgen. Sind gerade auf dem Weg zur Nordsee, bei strahlendem Sonnenschein. Gegen kalt, sind wir entsprechend angezogen
-
Dummes Frauchen hat vergessen, dass wir noch einen warmen Hurrta Mantel haben. Also bei 1 Grad und Frost sowie Sonnenschein einen schönen Spaziergang gemacht. Poco fand es auch toll.
-
Zum ersten Mal morgens nur 1°C
Frodo fand das trotz Zwiebellook gar nicht lustig und Finya hat noch etwas länger als sonst gebraucht, um sich warm zu laufen. Baaah blöder Winter
Am Wochenende solls mittags fast 20Grad bekommen, abends aber fast auf 0°C gehen. Das nenne ich mal Temperatursturz^^
-
0°C heute morgen und auf den Bergen Schnee. Dasko sprang voller Freude herum endlich wieder Schnee
-
-
Aktuell 1,5 °
-
Während wir im Hitzethread nur rumgeheult haben, endlich ist Herbst!!!
Heute 7°, morgens 0°. Wir lieben es!
Ich arbeite aktuell draußen, herrlich, die Luft ist so frisch! Nach 12 Stunden draußen freut man sich allerdings auch auf eine Decke in die man sich kuscheln kann.
Kami findet es auch toll und kugelt jeden Morgen mehrfach im Raureif rum.
Morgen wieder 0° und Mittags dann 7°, dann wird es die nächsten Tage wieder Wärmer :/
-
Ich gebe zu, bei mir ist tatsächlich die Heizung an
Im SchlafZi ist immer noch das Fenster offen, aber im WoZi ist das Fenster zu
Donnerlüttchen, hat sich das abgekühlt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!