Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Nein, im SchlafZi ist keine Heizung an, aber im WoZi
Hier sind 0°, wir sind gerade die Nachtrunde geschlappt, Donnerlüttchen, ganz schön frisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 Grad - grau
-
1 Grad, gefühlt -4. Und das in der Stadt.
Gestern gegen 19 Uhr habe ich die Pferde in den neuen Stall gebracht, dort angekommen gab es Instant-Zittern, so kalt war mir
-
5° regnerisch, und leicht neblig.
So ein richtiges herbstliches Novemberwetter.
-
3 Grad und trocken, aber ziemlich windig wodurch es sich noch kälter anfühlt. Ich glaub ich hol meine Handschuhe raus
-
-
3 Grad und trocken, aber ziemlich windig wodurch es sich noch kälter anfühlt. Ich glaub ich hol meine Handschuhe raus
Die habe ich schon vor 2 Tagen rausgeholt, weil bei uns die letzten Tage schon so ein kalter Wind war.
-
Sonne, leichter Wind -1,5 Grad.
Lola wollte einfach nur wieder rein. Hat ihr Geschäft postwendend erledigt und mich gefragt, ob sie den Tierschutz rufen soll!
-
Ich muss auch allmählich meine Handschuhe zur Gassiausrüstung hinzufügen ... inzwischen bin ich auch schon von der Fleecejacke zur Winterjacke übergegangen
Morgens isses hier mit -5 bis -1 Grad schon echt scheissenkalt. Dino bekommt demnächst ein dünnes Mäntelchen, einfach aus Prinzip
Wenn ihm zu warm ist, merk ichs ja vermutlich eh...
Immerhin scheint heute die Sonne, perfektes Wetter für einen Brückentagspaziergang mit der besten Freundin und ihrer Rasselbande
-
Ich bin gestern noch eine Stunde Motorrad gefahren, war danach noch mit Paula raus, dann noch im Garten gearbeitet.....danach war ich voll unterkühlt und habe erstmal ein warmes bad genommen.
-
Bei uns recht angenehme 14 °C zu Mittag, aber es zieht zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!