Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Knappe 7 Grad, extrem Nebelig, 96% Luftfeuchtigkeit :cold::ugly::regenschirm2:

Wie äußerst unangenehm! Geht dein Hund da freiwillig raus?

Bei dem Regen gestern hat Lola wie ein Esel gebockt als ich vom Hof wollte. xD Und ja, der arme Hund musste trotzdem.

Heute Morgen 11 Grad, aber sonnig. Trotzdem hab ich meine Doppeljacke an. Wie überlebe ich bloß die Winter?

Ja, die 4 gehen auch bei dem Wetter raus. Opi (alt/krank) und Frida (friert halt :D ) mit Mantel und die beiden anderen Weibsen stört es mal so gar nicht. Hauptsache raus =)

Jetzt schaut grad auch mal die Sonne raus, keine Ahnung wo, sieht trotzdem alles Grau aus... Bei mittlerweile 15 Grad und 82% Luftfeuchtigkeit . Immernoch Bäh...

• hier ist zur zeit ein sonne wolkenmix,etwas wind und von der temperatur so grad im tshirt aushaltbar(im garten)

gestern fand ich das wetter zum laufen mit den hunden sehr angenehm.bewölkt,trocken und nicht zu warm.....

im haus ist es allerdings so kalt,das wir abends den ofen anmachen.

lg

• Heute Nacht/Morgen 8° und ziemlich nass-kalt. Meine Hände haben nach Handschuhen gebrüllt, muss ich wohl mal suchen gehen. :pfeif:

Aktuell 17° und wir gehen gleich schlafen, bzw. die Hunde schlafen schon, Frauchen muss erst müde werden :ugly:

Hier läuft nur die Heizung im Bad, ich mag keine kalten Klos, wenn ich mich drauf setze. |)

Hier sind die Fenster auch die ganze Nacht offen, wenn ich morgens nach Hause komme, herrlich frisch hier drin.

Auf Arbeit habe ich die ganze Nacht alle Fenster weit offen und im Dienstzimmer läuft die Klima. Sonst hält man es da nicht aus.

Komischerweise ist es meinen Frühdienstkollegen immer viel zu kalt und die machen immer alles zu :emoticons_look:

• Das Problem ist, das Heim ist ein Neubau und hat so einen Öko-Bau-Dings. Heißt, stickige Luft bleibt drinnen und nichts kommt rein.

Die mussten Löcher in die Fensterrahmen schneiden, weil irgendwas sonst nicht funktioniert.

Elend lange Gänge, die einfach nur stickige Luft haben.

Lüften kann man echt nur, wenn man in den Aufenthaltsräumen alles aufreißt, sonst erstickt man irgendwann.

Wenn ich also meine km laufe, da ich den Fahrstuhl nicht benutzen darf, dann bist Du im Nu einmal durch.

Da bin ich froh, wenn in "meiner" Ecke kühle Luft herrscht, um wieder Luft zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!