Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
6 Grad
blauer Himmel, Sonne....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es schneit leicht und hat -2°C.
Von Freitag auf Samstag wird bis zu einem Meter Neuschnee gemeldet. Mal schauen was bis zum schluss wirklich kommt. -
-1 Grad und grau in grau.
Wenigstens kein Schnee! -
4 Grad und strahlender Sonnenschein, schnell wieder raus
-
2 Grad und Sonnenschein. Aber leider kein Schnee. Ich bin sooo neidisch. Ich hoffe wenigstens, dass die Sonne sich bis nachher hält. Um 15:00 Uhr mache ich Feierabend und treffe mich mit Yoshi´s Freundin (samt Frauchen natürlich) zu einem großen Spaziergang.
-
-
Bei uns hat es heute Nacht auch wieder geschneit, von mir aus könnte das jetzt langsam auch mal aufhören und dem Frühling weichen. Es ist aber auch in den Langzeitprognosen noch nirgends Frühling in Sicht...
Im Moment Sonne bei ca. 0°C
-
Na super, da will man um 7:15 los und wat iss... erstmal Schnee schippen.
Ist zwar eh nix liegen geblieben, aber um 11 war noch/wieder genug da, damit ich nochmal ran musste.
Um 2°, grau und grauer. Aber die Luft ist super angenehm.
-s- -
-1° aber die Sonne scheint
-
Ich vermelde mittlerweile 18cm Schnee im bergischen Land (zumindest Solignen) bei 0 Grad.
-
3 Grad,vor einer Stunde fing es an auf zu lockern und nun haben wir gerade blauen Himmel+Sonne.
Hoffentlich hält es sich noch etwas da wir noch zum Gassi verabredet sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!