Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Radiomoderator: „es ist sehr kalt am Morgen, -4 Grad“
Ähä.... und in den USA frieren die sich bei bis zu -40 Grad den hintern ab.
Was genau ist jetzt „sehr kalt“?
-
Laut Wetter-App haben wir 0°.
Und es hat scheinbar die ganze Nacht geschneit
Wir hatten die letzten beiden Tage bereits endlich Schnee, aber so viel wie jetzt gerade liegt, schon lange nicht mehr.
Blöderweise ist es noch zu dunkel, um rauszugehen und Fotos zu machen. -
0 Grad.. soll dann demnächst wieder regnen und Warnung vor Glatteis.
-
Heute sollen es +6 Grad werden.
Die Sonne zeigt sich auch schon! -
-
Wie geht man in Chicago mit dem Hund raus??
Der friert ja beim Pinkeln sofort fest.
Und wenn ich an mein Pferd im Offenstall denke. Wie macht man das im mittleren Westen? Beheizte Ställe?
-
1° und nach den Minusgraden gestern und heute Morgen schon Regen ist es richtig glatt. Unsere Morgenrunde war entsprechend kurz.
-
-2°C und Fön
@frauchen07 Ich habe ein Bild gesehen, auf dem ein Rind mit Rauhreif auf dem Fell abgebildet war. Eher glaube ich nicht, dass im mittleren Westen alle Tiere einen warmen Stall zur Verfügung haben?
-
+3 Grad und trocken
-
-2°C und Fön
@frauchen07 Ich habe ein Bild gesehen, auf dem ein Rind mit Rauhreif auf dem Fell abgebildet war. Eher glaube ich nicht, dass im mittleren Westen alle Tiere einen warmen Stall zur Verfügung haben?
ja, Raureif hat mein Pony auch im Winter. Da haben die schon bei - 5 Grad.
Minus 40 Grad ist aber ne ganz ganz andere Hausnummer. da geht pinkeln draussen wirklich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!