Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns schneit es auch. Aber morgen soll es schon wieder 6 Grad werden. Vermutlich bleibt es nicht liegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnee... *stöhn*
Einerseits ist der gut, weil das heißt, es sind um null Grad und nicht irgendwelche mistigen Minusgrade; andererseits ist der doof, weil ich beim Aufwachen erstmal paar Minuten brauche, um festzustellen, dass das komische Geräusch draußen die Schneeschaufel des Nachbarn ist, ergo ich auch schippen muss!
Und wo Schnee, da nass, also muss die Püppi wieder alle 4 Schuhe tragen.
Liegen geblieben ist natürlich nix, wir bleiben bei 3°C tagsüber.
-s- -
Vermutlich bleibt es nicht liegen
Das bleibt garantiert nicht liegen, der Schnee ist viel zu nass.
Wir haben vorhin einen schönen Spaziergang von 1,5 Stunden gemacht. Mütze und Handschuhe waren patschnass.
Hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß. -
Das bleibt garantiert nicht liegen, der Schnee ist viel zu nass.Wir haben vorhin einen schönen Spaziergang von 1,5 Stunden gemacht. Mütze und Handschuhe waren patschnass.
Hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß.Bo und Sam interessieren sich leider noch nicht mal mehr für Schnee
-
Es schneit hier immer noch stark und windig ist es noch dazu,ich mag dieses Wetter und habe einen langen Spaziergang gemacht.
Mittlerweile liegen hier mind. 15 cm Schnee.
Diego mochte dieses Wetter auch immer.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier will es auch nicht aufhören im Moment. Ich bin gespannt, ob ich Morgen früh mit dem Auto zur Arbeit fahren kann, oder ob wir laufen müssen. -
Ich bin neidisch :/
Sonst haben wir im Jan/Feb immer viel Schnee, aber dies Jahr/Winter? Bäh! -
Mittlerweile liegen hier mind. 15 cm Schnee.
ja, so hätte ich das jetzt auch geschätzt.. mir ist es soo schwer gefallen zu laufen
aber es sieht sooo schön aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalt und von Schnee keine Spur
Und grau, bewölkt. Gerade mal etwas verschleierte Sonne konnte ich heute erhaschen, aber auch nur weil ich heut Mittagskind war.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier sah es so aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!