Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Puh, es schneit und schneit und schneit. Ich musste gerade wieder räumen, das letzte Mal habe ich vor 2 Std. geräumt. Jetzt haben wir innerhalb weniger Std. bereits 10cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nur ein Bild von heute Morgen.
Einer der wenigen frei geschaufelten Wege, auf denen wir uns noch bewegen können. Außerhalb vom Ort ist es fast unmöglich noch Gassi zu gehen.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Ich hab keine Ahnung, wie ich das Bild größer und gedreht bekomm.
-
Das mit dem Schnee ist nicht wirklich was geworden.
Mehr als ein Hauch war nicht drin. :/Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben außer Regen bei ca. 8 Grad nichts
-
Bei uns war Schnee angekündigt...
Das Wetter wusste aber nicht genau was es werden wollte.... Schneefusel... Regen... Hagel... nix... -
-
Da du ja in meiner Nähe wohnst, wird es bei dir schneemäßig nicht anders aussehen als hier.
-
Da du ja in meiner Nähe wohnst, wird es bei dir schneemäßig nicht anders aussehen als hier.
Nö
Nicht wirklich. -
Bei uns ist mega viel Schnee
Katastrophenzustand in der Innenstadt, aber ich finde den Schnee klasse.
Bilder sind von gestern. Heute haben wir so 60-70cm Schnee, alles in 2 oder 3 Tagen gefallen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier haben wir noch! Schnee. Aber die Temperaturen sind schon im Plusbereich. Der Schnee wird schwer. Also gehen wir nun Richtung Schmuddelwetter.
-
Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Bildern.
Hier im Norden schneit es ja fast nieUnd wenn, dann niemals solche Mengen!
Hier aktuell milde 8 Grad, kein Regen, fühlt sich wie Frühling an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!