Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
0 Grad, es schneite tatsächlich etwas. Aber das war nicht der Rede wert.
Nu ist es schon wieder Schneeregen und es taut vor sich hin.
Sooo nervig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-4°C und die Sonne blinzelt wunderschön heraus!
-
Mein Sohn ist beim Bayerischen Roten Kreuz bei der Bereitschaft und die müssen, weil ihre Fahrzeuge hier weit und breit die einzigen sind welche Allradantrieb haben, höchstwahrscheinlich ins 170km entfernte Berchtesgaden ins Schnee-Katastrophengebiet. Genaueres erfährt er heute Nachmittag.
Wir haben heute -3 Grad und GsD mal keinen Matsch und später soll es wieder schneien.
-
Jetzt schneit es wieder...
-
Jetzt schneit es wieder...
Schnee bitte zu mir!
-
-
Nee, den behalt ich. Will die Matsche nicht mehr :/
-
7 Grad und grau
-
Hier ist wiedermal alles weiß, es schneit seit 2 Std. sehr stark. Übermorgen soll es dann wieder regnen..........und nächste Woche wieder schneien.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie oft wir diesen Wechsel zwischen 1-2 Tage weiß, 1-2 Tage grün, 1-2 Tage weiß schon hinter uns haben. -
Ich fasse mal kurz zusammen wie die Lage bei uns seit Samstag ist:
Samstag: Schnee
Montag: wieder grün
Dienstagmorgen: Schnee
Donnerstagabend: wieder grün
Freitagabend, also gerade eben: SchneeUnd das war gerade beim Abendgassi. Es war herrlich weil es so schön geschneit hat und ausnahmsweise mal kein Wind ging. Allerdings war es heute kein extrem nasser Schnee, sondern schöner "Papp"schnee, sodass ich Sina zwischendurch von Schneebommeln befreien musste. Der Schnee der letzten Male war ja extrem nass, da blieb nichts im Fell hängen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die paar Fissel heute waren auch nasser Schnee. Den mag ich ja nicht so gern.
"Schnee" heute bei uns bzw. ein Stück weiter oben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!