Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
In einem kalten Haus hat man aber zumindest im Winter ruhe vor denen...
Sobald es im Haus wärmer ist als draussen, sind die drin
Der kleinste Spalt reicht aus.
Sehe ich eine, dann kommt ein Glas drüber, ein Blatt Papier drunter und raus damit. Fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwas um die 20°C, ich wünschte Petrus würde sich mal entscheiden was er will.
Morgen wirds dann mit max. 16°C wieder kühler. -
Wenn die Heizung bei mir ständig liefe, würde ich ersticken.
Ich muss auch im Winter öfter mal lüften.Da bin ich froh, dass wir mit Kamin heizen, dass ist günstiger^^ Okay wir haben an den Wänden auch noch Infrarotheizungen, aber die gehen erst an, wenn es unter 19 Grad ist und damit kann man auch nicht dauerhaft heizen, dass ist arg teuer.
Wir lüften auch im Winter und Schlafzimmer darf auch nicht extrem warm sein.
Aber 20-22 Grad im Winter finde ich einfach zu wenig^^ Zumal das für unser Haus nicht gut wäre im Winter, es muss geheizt werden.
-
Heute morgen +3 Grad und jetzt wieder sehr warme, sonnige +20 Grad, sodass die Mittagsrunde etwas kürzer wurde weil uns beiden zu warm war.
-
Mich nervt dieses Hin und her beim Wetter echt.
Geh ich zum Spätdienst, wäre gestern kurze Hose und T-Shirt am besten gewesen. Zum Dienstende braucht 3s dann schon die Winterjacke...Kann es nicht einfach dauerhaft kühl sein?!
-
-
Nachtfrost!
Sonnenschein -
Heute morgen war es nur 2 Grad. Jetzt 8 mit schönem Sonnenschein
-
14Grad mit Sonnenschein, aber der kalte Wind
-
Blauer Himmel, sonnig, 11°. Ich glaube das wird ein guter Tag.
-
Bis ca.13Uhr hatten wir noch blauen Himmel+Sonne bei 10Grad,nun hat es sich komplett zugezogen und es sind 14Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!