Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Direkt offen?Hat es in deinem Zimmer da nie Reif oder ähnliches?
tagsüber ist es im Winter und bei Regen zu, ansonsten immer auf, und nein, kein Reif. Nur meine Wasserflasche ist dann zu kalt um zu trinken
Hirnfrostgefahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses "Fenster immer offen" - ich weiß, dass es da Leute gibt, aber für mich wäre das nix. X-D
Da gibt's dann sonen Zug... Uah... - uuund - außerdem wäre es viel zu laut mit der Hauptstraße vor dem Fenster... und die Abgase. >_>Ich habe einfach ne 2. Decke drüber über meiner Bettdecke - macht auch so ein angenehmes beruhigendes Gewicht. X-D
-
Mein Schlafzimmer, quatsch, alle Zimmer dürfen ein Brutkasten sein
Ich liebe kuschelige Wärme
-
Unsee Wohnung hat runtergekühlt auf 19 Grad. Da ziehe ich langsam drinnen mal Socken an. Oder backe einen Käsekuchen mit Pfirsich?
An die Heizung denke ich noch nicht.
-
Mein Schlafzimmer, quatsch, alle Zimmer dürfen ein Brutkasten sein
Ich liebe kuschelige Wärme
da fühlen sich bestimmt die ganzen Spinnen usw. wohl
-
-
24° Sonne pur, heute morgen 5°
Gestern haben wir auch die Heizung angemacht, aber nur für Abends und Nachts, damit es im WoZi und Küche angenehmer ist. Tagsüber ist sie aus.
Im Schlafzimmer zu warm, geht gar nicht ich brauche LuftDa wach ich sonst morgens schon mit Kopfweh auf und mir ist körperlich nicht gut. Im Winter zum Schlafen 16 -18° ideal.
-
wenn mir die Hände beim häkeln eiskalt werden, ist es Zeit für den Ofen.
-
da fühlen sich bestimmt die ganzen Spinnen usw. wohl
Ab und an verirren sich welche ins Haus, das ist normal.
Ich wohne in einer grünen Oase, ein Paradies für Spinnen
Spinnen bekommen hier regelmässig einen Freiflug nach draussen -
Wenn es im Schlafzimmer warm ist, kann man sich doch garnicht mehr gemütlich unter die Decken kuscheln
Am liebsten hab ich beim Schlafen so um die 14-15°. Dann kann ich mich einmummeln, und nur die Nase guckt noch raus
Aber offenes Fenster muss nicht zwingend sein.
Der wärmste Raum bei uns ist definitiv das Wohnzimmer. Da sitzt man halt eher mal länger herum, es wird einem schneller kalt. Wird allerdings nur höher geheizt, wenn wir auch drin sind, sonst steht der Thermostat auf 20°.Heute haben wir herrliches Herbstwetter, 16°, Sonne, leichter Wind.
-
Ab und an verirren sich welche ins Haus, das ist normal.Ich wohne in einer grünen Oase, ein Paradies für Spinnen
Spinnen bekommen hier regelmässig einen Freiflug nach draussenIn einem kalten Haus hat man aber zumindest im Winter ruhe vor denen...
Als ich noch zur Schule ging wohnte ich in einer WG.
Wir hatten dort ein Panoramafenster in der Küche und vor der Küche rankte Efeu.
Zum Glück hatten wir zwei Jungs in der Gruppe, ich hätte ansonsten die küche nie wieder betreten.Wenn es da noch angenehm warm gewesen wäre, hätten wir bestimmt nachwuchs auch noch bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!