Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
9°C, sonning, windig. Angenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt mal die Heizung im Bad angemacht. der Rest ist noch unbeheizt, aber bestimmt nicht mehr lange. Kann sich nur um ein paar Tage handeln.
Jetzt haben wir sonnige 10 Grad, einfach traumhaft.
Da die Sonne morgens bei +2 Grad schien und es windstill und fast trocken war, hat Sina nicht gefroren - bis sie im nassen Gras unterwegs war, aber da hat sie dann auch nur ganz leicht beim Schnüffeln gezittert. -
Bei uns im Norden sinkt die Nachttemperatur schon bis 4C. Heizung ist trotzdem noch keine an. Tagsüber sind es noch bewölkte 14-16C.
Freu mich. Endlich wieder kuschelige Herbstklamotten
. Der Sommer war lang genug.
-
Wir hatten heute Nacht minus 1 Grad. Das ging ja schnell. Vor einer Woche hatte ich beim Gassi noch kurze Hosen an.
-
Endlich jemand hier vl. der mich versteht.
Ich liebe ja diese Jahreszeit mindestens genau so wie den tiefen, tiefen Winter!Wenn man nach dem rausgehen heimkommt, heisser Tee oder Kakao und auf die Couch. Unter die Decke, Kamin angemacht,...
Klar ist der Sommer auch toll, aber so wies jetzt wirder wird find ichs einfach super toll.
Nur meine umwelt schaut mich immer ganz verwirrt an was ich für einen "Vogel" hab -
-
Wenn man nach dem rausgehen heimkommt, heisser Tee oder Kakao und auf die Couch. Unter die Decke, Kamin angemacht,...
Klar ist der Sommer auch toll, aber so wies jetzt wirder wird find ichs einfach super toll.
Och, versteh dich total.
BIn auch froh das diese ständige Hitze aufgehört hat.
Ich hoffe nun auf einen guten Winter mit viel Schnee, Sonne und Minusgraden, jawohl. -
Ja genau, so ein richtiger Winter halt einfach. Massenweise Schnee, und kein Regen!!
-
Boah ich beneiden euch darum das es endlich abzukühlen scheint. Wir haben hitzewelle, mit zwischen 26-37 grad
nächstes Jahr wandere ich im Sommer aus
ich bin wirklich im falschen Land so als Herbst /Winter fan
-
heute morgen 4 Grad.. Mia hat sich im Pulli sichtlich wohl gefühlt und Ares war schwimmen
-
Diego mochte den Herbst/Winter auch lieber.
Ihm war nie kalt, egal wie tief die Temperaturen im Keller waren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!