Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute früh hatte es 3° und ich feier das total. Dicke Nebelfelder entlang des Baches und über den Feldern, noch Raureif auf dem knirschenden Gras und ein hübscher Sonnenaufgang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier war es auch 3 Grad, aber meinen Zwergen hat das absolut nicht gefallen.
Smilla wollte gleich wieder rechtsumkehrt machen, als sie die Temperatur bemerkte (natürlich eingepackt in einen Mantel). Vicky zitterte zuerst etwas, aber da sie recht munter drauflos rannte (Windhund-Mix halt), war sie schon bald aufgewärmt.Einerseits finde ich es auch schön, dass es nicht mehr 30 Grad hat, aber gleich soooo kalt bis nahe 0 Grad, muss ja auch nicht gleich sein.
Heute soll es gemäss lokaler Handy-Prognose nur maximal 14 Grad werden, obwohl die Sonne scheint. Brrrrrr... -
Ich glaub, ich kann hier nicht mehr mitlesen. Wenn ich von Minusgraden lese, könnte ich direkt heulen
Jetzt kommt wieder diese blöde Zeit, wo Frodo und ich uns den Ar*** abfrieren, während Finya genüsslich herumschnüffelt.
Die tut mir ohnehin Leid...im Sommer wars zu heiß, dann wars eine Woche toll von den Temperaturen und jetzt ist es so kalt und feucht, dass ich sie schon wieder anziehen muss.
Deppates Wetter -
Sonnige 5 Grad und windstill von daher kam es einen nicht so kalt vor,herrlich die Luft draußen :-)
-
Oja, ab jetzt muss ich mir wieder Sorgen um meinen Opi machen... Sommer ist nicht so schlimm für ihn, wie diese Temperaturen :/
-
-
Heute früh bei 3°C und leichtem Raureif habe ich meine dünnen Handschuhe angehabt. Die Hnd mit der Leine wird doch schon arg kalt. Emma gefällt das Wetter. Da überhitzt man nicht so schnell. Aber gestern Abend bei 10°C und starkem Wind war mir kälter. Jetzt scheint die Sonne, da sieht die Welt gleich freundlich aus.
-
Heute früh 2,5 Grad, Autos waren gefroren. Jetzt ca. 4 Grad. Aber sonnig.
-
Letzte Woche noch fast 30° und jetzt 5°
Schon heftig, der Wetterumschwung. -
Hallo Winterjacke.
Die werde ich heute noch aus dem Keller holen, heute Morgen habe ich schon ganz schön gefroren.
-
Ich habe eben die Heizung auf 2 gemacht
Und meine Motorrad Winterklamotten aus dem Schrank geholt
Adieu Summertime -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!