Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Kühl, Regen. Kalte Füße
Grau ist es auch.
Frühstück und Mittagessen ist ausgefallen. Auf dem Tisch stehen eine Kanne Earl Grey, dazu Kuchen, frische Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade und 2 Sorten Shortbread. Herrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flauschedecke, ein warmer Tee, draußen prasselt immer mal wieder der Regen und die Tiere legen sich so langsam wieder das Winterfell zu.
Hallo Herbst -
Einteiler = bestes!!
Ich bin von der Rosa-Fraktion
Wenn man (durch den vielen Tee...) nur nicht ständig auf Klo müsste
-
Wenn man (durch den vielen Tee...) nur nicht ständig auf Klo müsste
Haha, can relate!
"Kaltkaltkalt.."
-
Boah, ich bin neidisch. Ihr habt den Kamin schon an. Mein Mann weigert sich noch
Wir sind keine Frierhippen, aber 19 Grad im Wohnzimmer finden wir dann doch kalt^^
-
-
11 Grad und Dauerregen!!!
Für die Natur ist der Regen super; hier ist ja die große Dürre gewesen. Aber daß es ausgerechnet heute regnen muß, wo hier der Klostermarkt stattfindet ... Das ist schon irgendwie ärgerlich für die ganzen Klöster, die mitmachen und auch für die Veranstalter. Die ganze Zeit herrscht Dürre und Hitze - und kaum ist Klostermarkt, regnet es in Strömen. Nun ja. Da ich sowieso nicht so der Veranstaltungsgänger bin, ist mir das persönlich ja egal. Ja, so "gemein" bin ich. Die Natur braucht den Regen dringender.
-
Ich geh jetzt mit meinem Buch und einem Aromabadekissen in die Wanne und möchte vor dem Abendessen nicht mehr gestört werden...
Ach ja, wunderbare Badetrüffel für die nächsten Wochen hab ich auch grade bestellt.
Ich freu mich schon! -
Hier stürmt und nieselt es rum, aber kalt ist es nicht wirklich.
18°+ -
Hund hat Schlaftag. Ich gehe jetzt Bad aufräumen und um 5 gibts Tee.
Graugraugraugrau - steht dem Himmel gut.
-
Ich ärgere mich, daß wir nur 2 Regentonnen haben. Die beiden Tonnen sind am Freitag vollgelaufen. Und da es hier dauerregnet, wäre bestimmt mindestens noch eine Tonne voll geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!