Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
12° und ich habe dicke Socken an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wärmflasche unter die Füsse oder in den Rücken packen und dann das wohligwarme Gefühl geniessen.
Gute Idee. Nur wir haben keine Wärmflasche oder Körnerkissen
LG
Sacco -
Gute Idee. Nur wir haben keine Wärmflasche oder Körnerkissen
LG
SaccoIch hab gehört das es solche Menschen geben soll, ja. Aber mal ein leibhaftiges Exemplar in freier Wildbahn zu treffen...
Frag mal Wuffel ob du deine Füsse unter ihn schieben kannst -
Wir haben es auch nicht gemacht. Und jetzt habe ich kalte Füße. Das hab ich jetzt davon.
Unsere Heizung lief die Tage auch schon mal kurz. Im Badezimmer war gestern auch schon die Fußbodenheizung an.LG
Saccofür kalte Füße kann ich die hier empfehlen
ich liebe sie -
Hier knistert auch schon der Kachelofen...
-
-
den Ofen schalte ich erst ein wenn ich überhaupt gar keine andere Möglichkeit mehr habe. es gab nicht einen Winter in dem das Teil mal anständig funktioniert hätte.... also sitze ich jetzt nach 2 1/2 Stunden Nieselregengassi frisch geduscht in meinem sexy pinken kuscheleinteiler mit einer Kanne Tee und einer flauschigen Decke auf dem Sofa.
-
den Ofen schalte ich erst ein wenn ich überhaupt gar keine andere Möglichkeit mehr habe. es gab nicht einen Winter in dem das Teil mal anständig funktioniert hätte.... also sitze ich jetzt nach 2 1/2 Stunden Nieselregengassi frisch geduscht in meinem sexy pinken kuscheleinteiler mit einer Kanne Tee und einer flauschigen Decke auf dem Sofa.
Einteiler = bestes!!
Ich bin von der Rosa-Fraktion
-
Seit heute Morgen Regen ohne Pause, 15° und alles grau. Wird wohl ein nasser Herbst.
-
Hier sind es 11 Grad und Dauerregen. Und ich freu mich richtig darüber. Aber ich denke ich muss einen Hundemantel besorgen, Luz hat am Ende des Spaziergangs gezittert wie Espenlaub. Habt ihr Tipps dafür?
-
Ich schwitze mir ist es noch zu warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!