Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
. 25°C strahlender Sonnenschein
Ich hau dich gleich.
Hier, 12 Grad, Dauerregen. Die Nachbarn heizen schon alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind es aktuell 10°C und es regnet in einer Tour. Immerhin nur so ein Nieselregen..
Der Hund fühlt sich immer wohler und ich bin immer dicker eingepackt. Was soll das denn im Winter wieder werden? -
Bei uns regnet‘s auch so richtig.
Regenpausen abwarten ist heute wohl eher nicht drin.
Also haben wir die Hunde-Regenjacken-Saison gestartet und waren grade eine schöne Herbstrunde. -
Regen regen regen bei ca 14 Grad. Ich bin jetzt auch kein Regenfan aber endlich keine Hitze mehr ^^
-
Regen regen regen bei ca 14 Grad. Ich bin jetzt auch kein Regenfan aber endlich keine Hitze mehr ^^
Boah, ich bin neidisch. Ihr habt den Kamin schon an. Mein Mann weigert sich noch
-
-
Kuschelwetter. Es bleibt nass, kalt und windig.
Ich weiss garnicht was ich dem Hund heute abend anziehen soll, wärmend und wasserabweisend habe ich nur den Schneeoverall und für den ist es definitiv zu früh. -
Wir haben heute morgen auch schon überlegt den Kamin anzumachen.
LG
Sacco -
Wir haben heute morgen auch schon überlegt den Kamin anzumachen.
LG
SaccoMein Mann weigert sich noch
-
Wir haben es auch nicht gemacht. Und jetzt habe ich kalte Füße. Das hab ich jetzt davon.
Unsere Heizung lief die Tage auch schon mal kurz. Im Badezimmer war gestern auch schon die Fußbodenheizung an.LG
Sacco -
Wir haben es auch nicht gemacht. Und jetzt habe ich kalte Füße. Das hab ich jetzt davon.
Unsere Heizung lief die Tage auch schon mal kurz. Im Badezimmer war gestern auch schon die Fußbodenheizung an.LG
SaccoWärmflasche unter die Füsse oder in den Rücken packen und dann das wohligwarme Gefühl geniessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!