Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-6 grad. Laufen fällt heute aus... ich liege flach....
keine Wunder bei der Kälte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

gute und schnelle Besserung

-
gute und schnelle Besserung

daaaaanke !

-
Sonne, leicht verschleierter Himmel, -3 Grad und teilweise windig.
Hab Rufus Ghostbusteranzug wieder raus gekramt und nachher gehts zum Gassi an den Saalekanal.
NE Stunde Gassi und ich hab den ganzen Tag ruhe. Das muss echt unglaublich anstrengend sein für beide. Wenns all zu stürmisch ist, gehen wir da durch das Wäldchen.
-

Ohjeh...gute Besserung wünsche ich dir!
-
-
Ich hab auch gedacht, mein Schwein pfeift. Donnerstag noch bei 17 Grad herrliche Frühlingsaufnahmen gemacht. Jetzt ist alles weiß und es windet.
Mist, eigentlich wollten wir wandern. Mal sehen, ob Lilly die Windstärke abkann.
-
Sie hatten die Tage mal die Temperaturen dieses Jahr im März mit denen im letzten Jahr verglichen - letztes Jahr lagen die Temperaturen zwischen 15 und 22 Grad und dieses Jahr mehr oder weniger konstant um die Gefrierpunkt

Hier auch -5 Grad, ordentlicher kalter Sturm aus Osten und wirklich warm wird es die kommende Woche wohl auch nicht...
-
Vor 3 Jahren hab ich mir die Jeansjacke drüber geworfen und bin mit Rufus zur Eisdiele weil es so warm war. Wir haben beide ein Eis gegessen und in der Sonne gesessen.

-
Luftig bei minus 4 Grad...
In den Garten schicken ging nicht... als gleich die Mädels eingepackt und runter an den Fluss...
War beiden trotzdem so kalt und luftig dass sie froh sind wieder drin zu sein -
Ohjeh...gute Besserung wünsche ich dir!
Danke...!
Bis morgen muss ja alles wieder gut sein... Ich versuche, meine Krankheiten immer auf das Wochenende zu legen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!