Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Morgens halb 8 in Mittelfranken
Wir haben so viel Schnee über Nacht bekommen das ich nur auf der nicht geräumten Straße laufen konnte weil alles andere zu hoch ist. Die Bailey muss über jedes Stück wie ein Hase springen und die Fay findet es klasse und hüpft da quietschfidel drin rum.
So viel Schnee hatten wir dieses Jahr noch nicht.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
18. März 2018 um 07:42
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben aktuell -4 Grad und Schnee.
Ist mir gerade eben beim Spaziergang mit Amber gar nicht so kalt vorgekommen, vermutlich weil kein Wind geht. Ab morgen soll(t)en wir dann wieder Plusgrade haben. Hoffentlich. -
Ein Sturm ist das ... Voll die heftigen Böen...
Ich hoffe, es fallen nicht wieder Bäume zum Opfer! -
Es stürmt, es ist kalt (-5 Grad) und es hat heftig geschneit. Pelly ist begeistert! Lola wäre vorher lieber zu Hause geblieben

-
-5 Grad und wir haben wieder Schnee.
-
-
Guten Morgen! Bei uns sind es -2 Grad und Schnee. Mein Mädchen war total glücklich und ist beim Gassi gehen wie eine Wilde durch den Schnee gerannt.

-
Schnee Schnee Schnee... Sturm.... -3 Grad...
-
hier schneit es wie verrückt... amy findet es klasse
ich sag ihr nicht, dass das eigentlich regen ist 
-
Ein Glück haben wir hier wenigstens kein Schnee mehr.
-5 Grad,immer noch mega windig aber blauer Himmel+Sonne. -
Hier auch -5°, sonnig, mieser Ostwind
(gefühlt -10°). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!