Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Morgens halb 8 in Mittelfranken |) Wir haben so viel Schnee über Nacht bekommen das ich nur auf der nicht geräumten Straße laufen konnte weil alles andere zu hoch ist. Die Bailey muss über jedes Stück wie ein Hase springen und die Fay findet es klasse und hüpft da quietschfidel drin rum. :lol: So viel Schnee hatten wir dieses Jahr noch nicht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir haben aktuell -4 Grad und Schnee.
    Ist mir gerade eben beim Spaziergang mit Amber gar nicht so kalt vorgekommen, vermutlich weil kein Wind geht. Ab morgen soll(t)en wir dann wieder Plusgrade haben. Hoffentlich.

• Guten Morgen! Bei uns sind es -2 Grad und Schnee. Mein Mädchen war total glücklich und ist beim Gassi gehen wie eine Wilde durch den Schnee gerannt. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!