Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Winter
0-1° Grad und leichter DauerschneefallExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bibber, bibber.
-5 Grad, dazu etwas Schneefall und dann dieser blöder Wind / Sturm, der das Ganze anfühlen läßt wie -10 Grad und kälter. -
ich mag auch nimmer... hier sinds aktuell -2 grad und eisiger wind... verdammt nochmal

-
-3 Grad, kalt , Schnee liegt noch...
-
-5 Grad und ein biiiiisschen Schnee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Pfui, hier ist es so eisig, daß an den Autos, die draussen parken, Eiszapfen hängen.
Und meine Mülltonnen sind allesamt zugefroren.
Wenn dieser eisige Wind nicht wäre, könnte man es irgendwie ertragen. -
- 2,6 °

-
-4, gsd kein Schnee, aber der Wind höllisch.
Habe die Runde abgebrochen. -
- 3,5 ° und es ist stürmisch draussen

-
Hier ist es auch etwas stürmisch... an die 29kmh glaub ich aber nicht...
Die Mädels hat es fast weg geweht so dass sie gleich wieder ins Haus geflüchtet sind... und Bonny hat vor lauter Wind anscheinend nur das Kiesbett als windstill zum schei.... gesehen... bevor sie dann geflüchtet ist...Nutzt aber nix... Ella muss nochmal raus... hat nämlich nix gemacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!