Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
hier ist es trocken. Kommende Nacht wieder bis -15 Grad angesagt, es soll erst ab Montag milder werden und dann kommen auch die Niederschläge. Ich muss das nicht mehr haben, aber irgendwie fragt mich ja keiner.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss das nicht mehr haben, aber irgendwie fragt mich ja keiner.
Aber wir hören dir zu

Schon wieder - 7,5°
Heute Nacht sollen es wieder - 11 ° werden
-
Zzt. -3Grad,trocken.Soll heute Nacht zwischen -5 bis -9 Grad kalt werden. Lass mich überraschen. Sonntag soll es schneien

-
Wie versprochen. Einmal der zugefrorene Fluss. Bisschen paradox wenn man sich die Umgebung anschaut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber wir hören dir zu

Schon wieder - 7,5°
Heute Nacht sollen es wieder - 11 ° werden
hier sind -15 Grad für die Nacht angesagt. Ich zittere dem Sonntag entgegen, wenns besser werden soll. Gut, dass ihr mir zuhört
, jetzt mach noch den Winter weg 
-
-
So 10 cm sind runtergekommen, und es schneit weiter.
Ich hab aber seit dem Nachmittag so unfassbar gute Laune, dass mir das egal ist- bis ich morgen einkaufen fahren muss.
Für meinen Mann ists schade, er hätte (wie vermutlich jeder, ich auch) jetzt gerne milde Temperaturen.
-
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@RedPaula Komm zu Mama in den Süden
Bei uns ist 4,5 Grad wärmer 
-
@RedPaula Komm zu Mama in den Süden
Bin unterwegs
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Temperatur hab ich grad nicht zur Hand.... Aber Schnee hätte ich genug, auch zum Verschenken
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!