Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier schneit es jetzt auch,
und die glatt ist es kaum noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist noch alles ok. + 1,5 Grad. Es ist halt wieder windig. Laut Wetter-App soll es wohl heute Nacht schneien. Schauen wir mal. Ich glaube noch nicht wirklich dran
-
Hier gibt es weder Schnee, noch Eisregen. Am Nachmittag war es sonnig bei + 2 Grad, Trixie und ich haben einen wunderschönen langen Spaziergang genossen. Ich habe direkt ein wenig geschwitzt, weil ich mich Macht der Gewohnheit dick eingepackt hatte. Als wir dann wieder beim Auto waren, ist die Sonne gerade weggegangen.
-
Hier schneit es. Ich werde gleich sehen, ob glatt oder nicht.
Mimimimimi, ich mag das Wetter nicht mehr haben... -
Wir waren gerade bei -5 Grad,blauen Himmel+Sonne schöne 1 1/2Stunden mit meiner Freundin und deren Rüden spazieren.
-
-
Plus 3 Grad, der Himmel sieht ordentlich nach Schnee aus.
Glätte kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
-
In Niederbayern soll heute auch noch Schnee kommen lt. Radio, aber wir hier auch was abbekommen bezweifle ich noch.
-
Ich schicke ihn runter.
So wie es hier aussieht kommt noch ganz ordentlich was runter. -
Ich schicke ihn runter.
So wie es hier aussieht kommt noch ganz ordentlich was runter.Hilfe, nein, kannst du behalten.
Jetzt wo hier vom Wind alles schön trocken (zwar etwas staubig) ist, brauch ich keinen Schnee mehr, wird ja nur wieder alles matschig. -
Hier hörts nicht auf...
Bin gespannt was meine Nachbarin macht... da ist noch das Eis von heute morgen unterm Schnee auf dem Auto...
Und ich hab ne Decke auf der Frontscheibe liegen wo ich das Auto nicht mehr brauch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!