Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Ich brauche nächsten Winter definitiv auch einen Mantel für mein Hundi - heute bin ich um 4 Uhr raus (-11) und da Hundchen natürlich überlegen musste wo er sein Häufchen platziert und das sicher 5 min gebraucht hat, hat er beim Zurückgehen richtig gezittert :omg:

Ahh Wärme wo bist duuu? :stock1:

• Gestern hab ich den Hund zum ersten Mal draußen vor Kälte zittern sehen, als wir an der Hundewiese angehalten haben, brrr... Eigentlich trägt sie ihren Pullover vor allem wegen den Gelenken, aber gerade hilft er auch gegen's frieren. Wir haben's leider auch in der Wohnung recht kühl, weil ein Ofen alleine die Wohnung leider nicht so recht warm macht. Habe den Hund heute Nacht mehrmals wieder zugedeckt, die doofe Nuss legt sich ja immer auf und nicht unter die Decke :'D
    Ich will Frühling! Keine Schmerzen, kein Frieren und kein Kohle schleppen mehr X)
    Wobei, ein was gutes hat es - seit es so kalt ist, fliegen in Erfurt paar Kormorane rum, die gab ich hier sonst noch nie gesehen!

• Wir hatten warm angezogen auch bei -5° einen sehr schönen Spaziergang dort, wo sich der Wind nicht ungehindert entfalten kann. Also im Wald und in der Siedlung.
    Da ließ es sich dann gut aushalten! War auch nichts gegen die -15° von neulich :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!