Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
bei uns heute morgen -12 und sonnig. Gassi war wirklich schön aber ar*** kalt.
Jetzt noch -9 und immer noch Sonne satt.
Unser kaminofen läuft auf Hochtouren und männe jammert, dass das Holz nicht reicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute morgen wieder -13 Grad und jetzt sind es wieder sonnige -9 Grad - wie gestern.
-
mittlerweile -2 Grad und eisiger Wind plus Sonne
-
Minus vier Grad, blauer Himmel aber der elendige Wind.
Eigentlich hat das Hundetier in einer Woche ihren Friseurtermin, bin grad am überlegen, den abzusagen. Obwohl..., sie findet die Kälte ja toll aber so ganz ohne Winterpelz?
-
Die Küche wird ja gar nicht mit geheizt, da war mein Saft heute morgen leicht angefroren
Ich finde das wirklich arg!

Hier im Büro sind heute teilweise die Heizungen ausgefallen und ich bin kaum mit dem Heizen voran gekommen (Heizstrahler). Für mich war der Vormittag echt heftig, fast durchgehend hatte ich Gänsehaut.
Wie schlimm muss es dann für dich sein

-
-
Mich nervt das Gejammer. Musste heute das Radio ausschalten. Echt jetzt.
Es ist Winter, es ist kalt. Und? Oberhalb von 1000m haben hier alle kalt - Monate lang.
In den Bergregionen sind Nächte mit -20 Grad völlig normal. Das wird nicht mal erwähnt. Aber hier - man könnte meinen die Welt springt aus den Fugen. Und am Freitag ist es hier wieder +8 Grad.

-
In den Bergregionen sind Nächte mit -20 Grad völlig normal.
Bei uns ist das aber nicht normal, wir (in meiner Umgebung) sind es eben nicht gewohnt. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir es schon mal SO kalt hatten.
Wieso darf man dann nicht jammern?
-
Wieso darf man dann nicht jammern?
Find ich aber auch!
Der Eine mag Hitze, der Andere mag Kälte. Ich mag beides nicht.
-
... und ich mag jammern , egal weswegen...!

-
... und ich mag jammern , egal weswegen...!

Jawoll! Es ist das Urrecht eines jeden Menschen zu jammern.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!