Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Delmenhorst
    Dienstag, 09:00
    Überwiegend bewölkt

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-6 Eis Kalt und Schneefall

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen aller seits, gerade die erste Runde gemacht und im Haus,da fängt es an zu Schneien.
    Es ist ganz schön Kalt und bin Froh das wir es noch recht Zeitig geschafft haben,bevor es angefangen hat zu Schneien.
    Aber das hat nur c.a 30 Minuten gedauert und jetzt kommt so langsam die Sonne durch. Ich glaube aber das es heute weiter Schnee geben wird. Aber mir gleich da ich es mag,und nicht den Regen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag

-6-3-2

• So, jetzt ist die Sonne da.
    Ich geh trotzdem erst nachmittags "richtig" raus. :p
    (In den letzten Tagen hab ich das Thermometer nämlich gaaanz genau beobachtet und festgestellt, dass es am frühen Abend, bzw. späten Nachmittag bei uns tatsächlich nochmal ein paar Grad wärmer ist als mittags.)

• Ich werd heute auch nicht richtig warm.
    Ich hab seit der Früh den Heizstrahler neben mir stehen, aber ich tau nicht richtig auf. War gerade mit Amber draußen, diese Kälte ist echt abnormal- mit eisigem Wind noch dazu! :rotekarte:

• -12 und trocken. Herrlich, wenn man nach dem aufstehen merkt, das der Ofen die ganze Nacht NICHT gelaufen ist. :schneewerfen: :weihnachtsmann_nordpol:

Oh Mann... das ist doch Mist so...! :( : :streichel:

Bei uns heute morgen -11 grad und sonnig...!
    Etwas Pulverschnee, aber darunter ist es gefroren. Alles ist sooo glatt und es hat schon ordentlich gekracht ringsum auf den Straßen. Den Rettungswagen konnte man öfter hören... :dagegen:

• Gegen 6.30Uhr hatten wir -9Grad,trocken,windstill.
    Jetzt -6Grad,trocken,windstill und sonnig!!
    Wieder ein schöner sonniger Tag,wenn auch gefühlt deutlich kälter als das Thermometer anzeigt.
    Werde es genießen,der Regen kommt schnell genug zurück :muede:

• -10 hier. den mini wolf und mir macht das bisher nicht aus, außer das mein Bart sich Kristallisiert. :ugly: Hundi findets noch toll sich auf gefrorenen Grass zu wälzen

• Oh Mann... das ist doch Mist so...! :( : :streichel:

ja, allerdings.
    Die Küche wird ja gar nicht mit geheizt, da war mein Saft heute morgen leicht angefroren xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!