Was könnte der Hund meinen?
-
-
Bjarki hat letztens auch die Zähne gereinigt bekommen und zwei gezogen. Hab ihn abgeholt und mit nem noch dösigen Hund gerechnet. Nix da, der ist mir bis auf Kopfhöhe gesprungen und war top fit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man hole nun endgültig den Tierschutz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Man bekam einen Zahn gezogen)
Weltschmerz
-
Zur Vorgeschichte: Ennio ist noch nie freiwillig (oder unfreiwillig) in der Badewanne gewesen, aber ab und zu muß ich ja mal gucken, ob er nicht doch...
Also Suchspiel mit seiner Lieblingsstoffkuh (.. äh, oder das, was davon noch übrig ist...), und der Augenblick, wo das Spitzkind ebenjene findet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der Blick direkt danach:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Du findest dich sehr lustig, hm?"
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sieht sie was ich mache?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Statt zu fotografieren könntest du mir auch helfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Behältst du wirklich beide?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich HASSE Regen!!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich HASSE Regen!!!
Der arme Hund. Man sieht ihm sein Leid richtig an.
-
Zum Thema habe ich auch den passenden Regen-Hass.
Gemütlich am See unterwegs
, das Leben ist schön~
und dann kam das Gewitter...
(Rettung auf dem Bahnhof. Hund würde sich gern vor den Zug werfen.)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit: Sie wollte sich am Strand vom See ein Loch buddeln und reinlegen, als der Regenguss losging. Sehr effektiv...
-
Ich hab auch einen begossenen Pudel. Sie ist aber eher das Modell "Noch einmal und ich töte dich!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibts eigentlich einen "Nasse Hunde" Thread?
-
Irgendwie beneide ich Euch ein wenig ... mit den Hunden aus Zückerchen ... meine sind mit mir
völlig gnadenlos (kein Wetter für draussen jibbt et nitt ...).
Und ich darf dann nicht mal so gucken ... geschweige denn so etwas denken:
"Noch einmal und ich töte dich!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!