Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich lass mal raten. Ausgangspunkt: Ich habe meine unter der Decke liegenden Füße bewegt (ganz leicht). Was will sie mir wohl sagen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der Blick
„leicht nennst du das Frauchen? Das war ein mittelschweres Erdbeben.“ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eindeutig der "WIE-kannst-du-es-nur-WAGEN-dich-zu-bewegen-während-ich-SCHLAFE?!?"-Blick
Den hat Max auch drauf! Gefolgt vom empört das Weite Suchen...
-
Ronja
-
"Ommmmmmm."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lass mal raten. Ausgangspunkt: Ich habe meine unter der Decke liegenden Füße bewegt (ganz leicht). Was will sie mir wohl sagen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Boa, ey! Für die "leichte Bewegung" riecht es hier aber plötzlich sehr nach Käse!
Könntest Du echt mal waschen! Echt!"
-
-
Hund hat Murmeln im Kopf und macht nur Unsinn. Ich so "du nervst... Körbchen!"
Hund so:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ätschibätsch!
-
Hund hat Murmeln im Kopf und macht nur Unsinn. Ich so "du nervst... Körbchen!"
Hund so:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ätschibätsch!
Ab 50 % wird aufgerundet, insofern passt es ja grob.
-
Ab 50 % wird aufgerundet, insofern passt es ja grob.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt hat er die 50% definitiv überschritten
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EINMAL heimlich die Müslischale ausgeleckt und dafür gleich in den Knast?!!??
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mich laust der Affe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!