Was könnte der Hund meinen?
-
-
Na, der wohlsituierte Pudel sieht aber auch nicht pappsatt aus......
Hast Du denn überhaupt etwas abbekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir in weiser Voraussicht den Teller gut vollgepackt
-
Wie soll man das interpretieren?
Ich bin Dreck, warte bis der Besen mich weg kehrt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht liege ich hier auch nur, damit man mich beim Weg nach draußen nicht vergisst mit zu nehmen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder ist das heute einfach meine Strategie drauf aufmerksam zu machen dass nur ein Bauchi Krauli mich wieder zum Leben erweckt ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sinn oder Unsinn des Lebens - was könnte dies sein ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Montagskrankheit, das muss es sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder hat man nur nicht genug Kekse in meinen Lebensantriebstank gefüllt ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leave me to Die here...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin heute ein totes Opossum, ja wohl !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man möge mir schonmal ein Grab schaufeln gehen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir hatten vor 2 Stunden Starkregen und ich dachte ich frag mal, ob er jetzt mal ein Pipi machen gehn will
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Prinzessin ist kein Titel - Prinzessin ist eine Lebenseinstellung! 😁
Hmmm. Wenn ich jetzt wie auf Kommando lächle, bekomme ich bestimmt einen Snack…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Unnötig zu erwähnen, dass das geklappt hat! 🤪)
-
Endlich mal wieder Sonne und du willst hier anhalten und Bilder machen?
Ich sag's vorweg, ich hab KEIN Bock jetzt.
I will i will a Sonnabrill
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das Wasser oder flüssige Sonne an meiner Pfote
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puh, eigentlich hab ich echt nen feschen Hintern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine FLIEGE!!! Wow!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetzt reicht's auch eigentlich. Gemma Weida.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl wart, vielleicht seh ich von hier noch was im Gebüsch da hinten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nö. Hmpf. Und zum hinlegen taugts au net. Kein Kissen drauf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also. Geht's weiter?
Juppiiii. Endlich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hm...
hm...
- Ahh, das meinen sie also mit "mir wurde (ist) ein Licht aufgeh(g)angen"
-
Hm lecker, mit Fleischbeilage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!