Was könnte der Hund meinen?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nellie zu Kiara: „Hast gehört, was der Vogel da eben gerufen hat? Er meinte, da kommen ein Löwe und ein Einhorn! Ich lach mich schlapp! Hahahaha… 😂“

Kiara daraufhin: „Ist der doof. Du bist doch gar kein Einhorn! Hahahaha… 😂“

• Ein einsamer Wolf bin ich.

Des nachts streife ich einsam umher.

In den erbarmungslosen Wäldern, fern meiner mexikanischen Heimat.

Ein einsamer Gruß,

eine stumme Träne,

ein Heulen, das all den wilden Tieren durch Mark und Bein geht.

Möge der Mond mein leidvolles Geheul in die Landen tragen.

Möge mein Wehklagen jemand erhören....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...

Und endlich diese beschissenes Fliege verscheuchen, die mich hier versucht aufzufressen?

Verdammt noch mal, Fraule, steh da net blöd rum und mach das Mistvieh endlich weg!

• Theo: was denn ey?! Ich Han gesagt das Loch war schon da! Jetzt hör auf zu nerven!

Tilda: Loch? Welches Loch? ich sehe kein Loch

purzelchen2 ich frag mich immer noch warum der verwirrt-Smiley?

ich bin da wohl bei tilda, ich seh auch kein loch

• Wenn ich so da liege, dann wird sie ganz sicher nicht sehen was ich getan habe :pfeif:

Spoiler anzeigen

Ja Chako, du hast völlig recht. Ich sehe gar nicht was du getan hast :lol:

• ManManMan. Kaum sind sie mal nicht richtig ausgelastet, reißenn sie einem die Bude über dem Kopf ein. So geht das nicht, Herrschaften. Ab jetzt ist Schluss mit Wattebäuschen, jetzt kommen klare Ansagen :barbar:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hat zufällig jemand noch ein klitzekleines Stückchen Kuchen für einen armen verhungernden Straßenhund?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!