Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hä?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
5 Minuten nach Abendbrotszeit !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus Und ich dachte bisher, der ärmste und aller-magerste Hund der Welt wohne bei mir unterm Dach.
So kann man sich täuschen.

-
Bjarki bewirbt sich auch um den Titel "Ärmster Hund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bjarki bewirbt sich auch um den Titel "Ärmster Hund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lach, begossener Pudel im wahrsten Sinne des Wortes.
-
-
Was schon wieder bist du da drin?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich rette dich!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwoooohl…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ätschibätsch Du bist in der Wanne und ich niiicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pftock? Iff weiff nifft, waff du ffon mir willfft!
Ich weiß noch nicht wie - aber irgendwie zahle ich es Dir heim. Ganz sicher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, meine Lieblingsmomo
.Irgendwann ganz sicher bekomme ich einen Pudel

. -
Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel! Läufst du rein, wird es dunkel, kommst du raus wird‘s wieder hell! Ole, Ole, Ole, Ole, Ole, Ole! Lalala
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!