Was könnte der Hund meinen?

• Ich habs Dir doch schonmal erklärt: Wer sich beim Wandern auf eine Bank setzt, will Pudel schmusen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und zwar jetzt! sofort!!:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • "Schau mal, das Regal da hinten. Oder das hier. Oder uh, grade sind sogar die Hundewindeln hinter uns ganz cool. KANNST DU EINFACH IRGENDEIN REGAL ANSEHEN, AUSSER DAS, VOR DEM WIR SITZEN?"

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• „Kennst du den schon? Kommt ein Pferd in eine Bar…“

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Theo: was denn ey?! Ich Han gesagt das Loch war schon da! Jetzt hör auf zu nerven!

Tilda: Loch? Welches Loch? ich sehe kein Loch

• Er hat verschlafen dass ich mir was zu essen geholt habe.

„Willst du mich verar…..?! Woher kommt das jetzt?!“

:rolling_on_the_floor_laughing:

• "Ich... bin... gar.... nicht... müdechrrrrr"

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!