Was könnte der Hund meinen?
-
-
Was guckst du denn so? Kann man sich nicht mal in Ruhe schütteln, oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was heisst sitz hier nicht so besoffen rum? Wer hat den die olle Tasche über mich aufgehängt?
...und jetzt hab ich Plattpfoten vom Tisch-Tanzen.....lass mich!
.
LG
Bine mit Benny
-
-
Lebst du noch? Geht’s dir gut? Ist alles okay? Wieso bist du in der Badewanne? Freiwillig? einfach so? Kann ich dir helfen?
Er findet es jedes Mal so kurios wenn ich bade
-
Das DF ist furchtbar!
Ich will Restobstbäume (Jägerbäume), weil die hier erwähnt wurden, ich will Nachtkerzen im Garten, weil die hier gezeigt wurden, ich hab grad u.a. Hundebetten bestellt, weil ich hier Bilder sah und jetzt brauch ich unbedingt noch ne Badewanne (hab hier nur Duschbad, weil wir nie so weit kamen, das Bad zu vergrößern). Die Badewanne ist ja ganz nett, wenn man so richtig schön Entspannung sucht, aber viel wichtiger ist der Hundeblick. Jetzt will ich auch noch n Collie.
Menno!!!
-
-
Jetzt will ich auch noch n Collie.
Collies sind toll! Collies sind absolut wunderbar! Jeder braucht mindestens einen Collie!
-
Was zur Hölle labert die da und was hat das mit mir zu tun?
Ich wollte dass er den Ball weglegt und schön gugt damit ich ein Foto machen kann… naja das mit dem Ball hat geklappt aber dann hab ich diesen Blick bekommen.
-
Salvador Dali sagte: Die Füße einer Frau, äh einer Hündin, müssen von exhibitionistischer Schönheit sein.
Er wäre begeistert von mir gewesen!
-
Morgens, halb 6 in Deutschland.
Spielen?
Nein?
Und wie wärs damit?
Bitte bitte!
Aaaach KOMM SCHOOOON!
(Und ja, er hat das mit jedem Spielzeug gemacht was da rum liegt…
)
-
Wie niedlich ist das denn? Und da kannst du echt "nein " sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!