Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was denn? Ist doch mein Körbchen und nach dem Gassi bin ich müde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Wann sind wir daaaaaa?"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lämmchen sagt, mit diesem Blick muss man "dein verdammter Ernst?
" sagen 
Alternativ findet sie auch "Äh, NEIN" sehr passend!
-
-
Ssssau mir in die Augen, Kleinesss! 👀
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entschuldigung, kann ich bitte bitte wieder das grüne Kissen haben?
Ball? Iff weiff nifft, woffon du spriffst!
"Also ich halte mich da raus!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe auch noch was schon etwas älteres gefunden
:"Hm, sie sehen ähnlich aus, springen genauso über die Wiese wie ich..."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."...das muss Verwandschaft sein!?!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!