Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe ich da gerade die Kühlschranktür gehört?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Halloooooo
"Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Nee, ohne Anfassen
"Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Obwohl.. aber.. aber auch nicht die Hand wegnehmen!
"Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."
"Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Bwaahahhaa dann schmeiß ich mich halt selbst in deinen Arm."
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> (Das Gespräch ist nicht gestellt und läuft immer noch
jetzt guckt er so. ich brauche eine Anleitung für Louis-Kommunikation
)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Bei C2 heißt das: Streichel mir ganz sanft die Kehle bis zum Bauch (soweit man halt kommt) - vielleicht bei Louis auch?
Sie können uns ganz schön erziehen, oder?
-
"Runter von meinem Sessel, ICH SAG´S NICHT NOCHMAL"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei C2 heißt das: Streichel mir ganz sanft die Kehle bis zum Bauch (soweit man halt kommt) - vielleicht bei Louis auch?
Sie können uns ganz schön erziehen, oder?
Bäuchlein kraulen war jetzt die Einigung
also gut gelesen! 
-
-
Blöder Regen!!!! Ich will doch in den Garten…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey! Lass mal dein Bremslicht reparieren!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Ich bin ein Achtel Vorstehhund. Ich pointe dir jetzt maximal unauffällig den Weg zu meinem Futternapf."
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Shakespearetag mit Momo

„Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Frage“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Der Rest ist Schweigen“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
L :,,Oa nee versuchs erst garnicht dich wieder bei mir einkuscheln zu wollen
"Y :,,Is weiß nift waf du meinft
"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L: ,,Warte mal, machst du blöde *** n Foto davon ?
"Y : ,,Einfach abwarten, vielleift blickt die daf bald garnift mehr
"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L : ,,Boaa nee man "
Y :,,Warum möfte die nie mit mir kuffeln
Leben if soooo hart"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!