Was könnte der Hund meinen?
-
-
Können wir schon für Sankt Martin üben 🥺
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neuer Beitrag zur Documenta - garantiert unpolitisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh je - Bitte Hilfe vom Tierschutz, hier wird ein Pudel begossen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh mein Gott, das ARME Tier!

Man möchte es hochnehmen und trockenrubbeln und knuddeln und ihm alle Kekse dieser Welt versprechen.

-
Das nass Sein hat sie dann sogar durchaus genossen, nur nicht das nass Werden. Wollte sie im Garten trockenrubbeln, nach einer Viertelstunde Spiel mit Lilly wars aber nicht mehr nötig.
Ja, ich kam mir auch fies vor
Und morgen wird geschoren … -
-
"Wenn ich groß bin, will ich Konifere werden!"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Oh je - Bitte Hilfe vom Tierschutz, hier wird ein Pudel begossen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieser Blick auf dem letzten Bild!!!
Ne, hier kann definitiv nie ein Pudel einziehen. Mit diesem Blick würde ich dem alles erlauben. Ich wäre verloooooren!
-
Ich habe keine Ahnung, was er meint. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kommft du mit? If teil mif dia und haf auf eine Pfignikdecke dafei.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Rooootes Liiiicht, grüüünes Licht" ?

Vielleicht sollte da lieber ne Contentwarnung an's Video

Nichts für schwache Nerven
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!