Was könnte der Hund meinen?
-
-
Dessss lezze Bier mussss schlech gewessssse sei. Abba eissshockeyyy! Mach nur ganzzz kurzzz ei Nickerch...schnarch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich, laut: "Wir gucken jetzt Mal,
(wo man ein Kräuterbeet am besten hinbaut)Hund, innerhalb und lange nach der ersten Hälfte des Satzes vor dem Komma:
"WAS DIGGA WAS LOS WELCHER IDIOT WONACH GUCKEN WIR JAAAA MAN!"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
"Hi, Sis'!"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Käsetraum, oder homöopathische Narkose??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Oh Mann da kommt die Teppichfluse von nebenan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wenn ich sie nicht seh muß ich sie auch nicht verbellen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
"Ich werde verhungern, wenn ich noch länger warten muss, hast du denn gar kein Mitleid?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Ist das Ding überhaupt an?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gehen wir jetzt endlich angeln….

-
"Der halbe Hasch-Brownie hätte gereicht
"Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so, Kleiner, spielt man U-Boot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!