Was könnte der Hund meinen?

• Fraucheeeen, es ist 19.00 Uhr, es ist Futterzeit!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(19.05 Uhr) Sie lässt mich einfach verhungern... :(

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Fraucheeeen, es ist 19.00 Uhr, es ist Futterzeit!!

(19.05 Uhr) Sie lässt mich einfach verhungern... :(

Also nicht im DF herumhängen, sondern Futter herrichten. :barbar:

• viszlina @Connalab

Hier wird in Huuuungeeeeer-Situationen auch mit vollem Körper- und Augeneinsatz gearbeitet :smirking_face: (seht ihr die herausgedrückten Tranchen?)

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• "Nicht aufsteeeehn"

"Hund, es ist gleich Mittag"

"Nicht aufsteeeeeeeeehn!'

:ka:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• "Oh, ein Reh" :emoticons_look:

Externer Inhalt i.ibb.co

">

"Oh, Frauchen" :denker:

Externer Inhalt i.ibb.co

">

"Lülülülüüü hallooohoooo gar nix los" :pfeif:

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!