Was könnte der Hund meinen?
-
-
Jaaaa, entschuldigt. Ich glaube, das ist nur witzig, wenn man Squid Games kennt und mag. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt media0.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Spiel mit mir.“ ;-)
-
Fraucheeeen, es ist 19.00 Uhr, es ist Futterzeit!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (19.05 Uhr) Sie lässt mich einfach verhungern...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fraucheeeen, es ist 19.00 Uhr, es ist Futterzeit!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (19.05 Uhr) Sie lässt mich einfach verhungern...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also nicht im DF herumhängen, sondern Futter herrichten.

-
Das „Gibt es jetzt endlich was zu futtern?“ sieht hier so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Hier sorgt man subtil dafür, nicht übersehen zu werden

Ooooh wie herzerweichend viszlina und Schlaemmchen

-
"Nicht aufsteeeehn"
"Hund, es ist gleich Mittag"
"Nicht aufsteeeeeeeeehn!'
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
"Oh, ein Reh"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Oh, Frauchen"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Lülülülüüü hallooohoooo gar nix los"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!