Was könnte der Hund meinen?

• Tja...was will er nur sagen?

"Deine ollen Kartoffeln kannst du selbst essen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Gestern musste ich Kartoffeln essen. Das war soooo widerlich!"

"Mmmmhhhmmm - Kartoffeln."

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Diesmal eher "Was könnte die Schnecke meinen?"

"Dum-di-dum heute ist ein schöner Morgen, kühl und nicht zu trocken, genau richtig für einen Ausflug."

"Shit, Alter, kannst du nicht aufpassen? Du bist mir voll draufgefahren, du Idiot!"

"Ihr seid doch alle bescheuert! Ich hasse Montage, ich geh heim."

• Oliv: moah wie köstlich *mampf*

Leni: lülülü, laaaangweilig!!! Beeil dich und spiel endlich mit mir!

• Geht doch nix über einen menschlichen Liegestuhl, der einem auch noch die Plautze krault :relieved_face:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Yako mach dies... Yako mach das... den ganzen Tag hör ich nur mach mach mach... ach lasst mich doch alle in Ruh"

Ich hab nicht auf seine Knuddelforderung reagiert. Dann wollte er sich auf die Seite fallen lassen, aber die Couch war im Weg. Also ist er einfach so sitzen geblieben :ka: faules Ding:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!