Was könnte der Hund meinen?
-
-
Mit unserem bevorstehenden Umzug ist das rumänische Schlitzohr nun auch häufiger in seiner neuem Heimat und schließt schnell neue Freundschaften. Frauchen und Herrchen sind da natürlich nur zweite Wahl, wenn man stattdessen mit seinen neuen coolen Kumpels abhängen kann. Ich mache mir aber mittlerweile etwas Sorgen, ob er nicht auf die schiefe Bahn abrutscht.
Daher meine Frage: Ist mein Hund in einer Gang? Vor allem der kleine Weiße kommt mir doch sehr zwielichtig vor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit unserem bevorstehenden Umzug ist das rumänische Schlitzohr nun auch häufiger in seiner neuem Heimat und schließt schnell neue Freundschaften. Frauchen und Herrchen sind da natürlich nur zweite Wahl, wenn man stattdessen mit seinen neuen coolen Kumpels abhängen kann. Ich mache mir aber mittlerweile etwas Sorgen, ob er nicht auf die schiefe Bahn abrutscht.
Daher meine Frage: Ist mein Hund in einer Gang? Vor allem der kleine Weiße kommt mir doch sehr zwielichtig vor!
Ich fürchte, das hast Du ganz richtig erkannt. Diese Gangähnlichen Jugendgruppen hängen ja bevorzugt auf Spielplätzen ab, also tja, tut mir jetzt leid für Euch.
-
Ich fürchte, das hast Du ganz richtig erkannt. Diese Gangähnlichen Jugendgruppen hängen ja bevorzugt auf Spielplätzen ab, also tja, tut mir jetzt leid für Euch.
Sowas habe ich schon befürchtet... Glücklicherweise für uns hat sich die Situation nach kurzer Zeit schon von selbst geregelt. Emil hat der Freundin vom Anführer der Gang schöne Augen gemacht. Das kam natürlich nicht gut an. Außerdem meinten die anderen Hunde, dass er sowieso viel zu verfressen sei. Er wurde also kurzerhand wieder aus der Gang geschmissen... Armer Emil.
-
Es ist besser so für ihn, aber dennoch schau nach einen guten Resozialisierungs Programm, sonnst sucht der sich gleich die nächste Gang
-
Verpiß‘ Dich
Jetzt!
Das ist mein Essen!
Essen?
Was hast Du da?
Das darf doch nicht wahr sein
Du blöder Hund!
Das! Ist! Meins!
Na gut ... dann geh ich halt
-
-
An Deinem Busen will ich rasten
wie der Ochs am Futterkasten
-
Das Eichhörnchen hat angefangen! Wir müssen das jetzt klären. Lass mich da rauf. Irgendwie...
-
-
-
Na toll, ich bin nass. Mir egal, dass jetzt wieder die Sonne scheint, siehst du, wie nass ich bin? Und Hunger hab ich übrigens auch!
Gehen wir endlich wieder nach Hause? Am Besten trägst du mich auch, denn zum Laufen bin ich zu nass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!